| 4 - Deine Essenz |
|
|
|
| Die Sophia-Serie - Jahrgang 3 | |
| Sonntag, 14. Juni 2009 | |
|
Download der mp3-Datei hierUnd so spreche ich, Maria Magdalena.So habe ich die Ehre heute hier in diesen Raum hereinkommen zu dürfen, um dir zu begegnen, um ein wenig Zeit mit dir zu verbringen, um ein wenig mehr meiner Energie auf diese Erde zu bringen, mehr hier hereinfließen zu lassen in diesen Augenblick, als jemals zuvor. Ich, Maria Magdalena, habe meiner Energie erlaubt, ihr Versteck zu verlassen, die Hülle, die ich getragen habe, abzustreifen und sichtbar zu werden. Sichtbar und erfahrbar zu werden für alle Menschen, die sich von mir unterstützen lassen möchten. Sichtbar und erfahrbar für all diejenigen von euch, die sich danach sehnen ebenfalls sichtbar und erfahrbar zu werden. Denn jeder von euch hält sich versteckt. Jeder von euch hält seine eigene Energie noch immer zurück. Jeder von euch hat noch immer Angst, er selbst zu sein. Und es wird an der Zeit, diesen gemeinsamen Atemzug zu atmen und zu erlauben, du selbst zu sein, mehr als jemals zuvor. Es ist in der Tat so, dass deine Essenz, deine wahre Energie in der Vergangenheit immer wieder abgelehnt worden war, dass du immer wieder vor verschlossenen Türen standest. Egal, ob es deine Eltern waren, die die Türen verschlossen haben aus Angst vor dieser Essenz, die du auf diese Erde mitgebracht hast. Oder ob es vielleicht die Lehrer waren in deiner Schule, deine Freunde, die dich abgelehnt haben. Es spielt keine Rolle. Vielleicht hast du dir sogar spirituelle Vorbilder gesucht, die dich ablehnen, die dich immer ablehnen werden, weil sie solche Angst vor dir haben. Ja, sie tun spirituell. Sie sagen alle die richtigen Worte. Sie tragen die richtige Kleidung. Sie verhalten sich tadellos und doch fürchten sie dich. Sie fürchten deine Wahrheit, sie fürchten deine Ehrlichkeit. Sie fürchten deine Essenz. Und ich habe dich heute eingeladen, hier in diesen Raum. All diejenigen von euch, die sich meiner Energie verbunden fühlen, sind eingeladen, sind willkommen. All diejenigen von euch sind gerufen, gerufen zu beginnen, ihre eigene Essenz, eure Essenz, wieder fließen zu lassen. Die Liebe von Sophia hat dich eingeladen. Ihre Weisheit hat dich berührt tief in deinem Inneren und dir gezeigt, dass es da noch etwas gibt, das du vergessen hast, dass da noch etwas mehr ist von dir, das leben und atmen möchte. Kwan Yin kam herein mit ihrer Liebe, mit ihrer Behutsamkeit und sie hilft dir dabei, auch die ängstlichsten Anteile von dir wieder Teil des Ganzen werden zu lassen. Sie hilft dir, die Anteile von dir zu bergen, die so verletzt waren, die so verängstigt sind. Maria kommt herein, um dich zu erinnern, dass es tief in dir eine Stärke, einen Halt gibt, der dich willkommen heißt. Sie erinnert dich an das Fundament tief in dir, das dich einlädt, hier auf diese Erde zu kommen, deinen Körper wieder zu bewohnen und mehr von dir hier auf diese Erde zu bringen. Und ich, Maria Magdalena, komme herein, komme herein, um dich einzuladen, deine Essenz wieder fließen zu lassen. Die Essenz deiner Seele, die Essenz deiner eigenen Energie. Dein Verstand weiß nicht, was damit gemeint ist, aber wenn du dir erlaubst zu atmen und zu fühlen, vielleicht kannst du wahrnehmen, dass ich mit jedem Wort, mit jedem Atemzug deine Essenz anspreche. Ich spreche diese Essenz in deinem Inneren an, die du so lange versteckt hast, so lange verborgen hast. Das Innerste deines Inneren. Das Stärkste deiner Stärke. Das Tiefste deiner Tiefe. Das Liebevollste deiner eigenen Liebe. Die Essenz deiner Seele. Einige von euch haben bereits damit begonnen, ihren Atem wieder fließen zu lassen. Du hast begonnen zu erlauben, deine Lebensenergie, deinen Atem, wieder fließen zu lassen. Und heute lade ich, Maria Magdalena, dich ein, in Erwägung zu ziehen, dass es da noch etwas anderes gibt als deine Lebensenergie, das wieder fließen möchte. Es ist diese Essenz tief in dir, die wieder fließen möchte. Diese Essenz in dir ist wie ein starker Strom, eine starke Energie. Und sobald diese starke Energie wieder fließen kann, diese starke Präsenz in dir wieder da sein darf, wirst du in der Lage sein, dich auszudehnen, wirst du in der Lage sein, aus deinem Inneren heraus zu leben, aus deinem Inneren heraus neue Energie zu erschaffen, mit jedem Atemzug neu. Es ist wie eine Verbindung, die unterbrochen wurde, wie ein Kabel, das durchtrennt wurde, tief in dir. Ein Kabel, das dich einlädt, diese Essenz in dir wieder fließen zu lassen. Und es gab viele Gründe für dich, das Fließen deiner Essenz zu unterbrechen, das Fließen deiner Essenz zu unterbinden. Diese Unterbrechung hat dir überhaupt erst erlaubt, zu vergessen, wer du wirklich bist. Die Unterbrechung deiner eigenen Essenz hat dir erlaubt, tief in deinem Inneren von dir selber getrennt zu sein. Das Unterbrechen deiner eigenen Essenz hat dir erlaubt, scheinbar von einem Leben ins nächste zu irren, ohne jeweils zu fühlen, wer du wirklich bist, wohin du eigentlich gehst und woher du eigentlich kommst. Die Trennung von deiner Essenz hat dich erleben lassen, wie es ist, arm zu sein, keine eigene Energie zu haben, kein eigenes Wissen zu haben, keine eigene Leidenschaft, keine eigene Inspiration zu haben. Die Trennung von deiner Essenz hat dir erlaubt, abhängig zu werden von anderen. Abhängig von einer Lehre, von einem Lehrer, von einer Vorstellung. Abhängig von all diesen Dingen, ohne die du glaubst, nicht leben zu können. Ich, Maria Magdalena, lade dich heute ein, so tief in dein Inneres zu sinken und diese Stelle in dir wahrzunehmen, wo du deine Essenz angehalten hat. Du bist derjenige, der dieses Pendel zum Stillstand gebracht hat, du bist derjenige, der deine innere Zeit angehalten hat, dich in eine Art Stillstand, in eine Art Wartezustand begeben hat. Bist du bereit, deine Essenz wieder fließen zu lassen? Bist du bereit zu fühlen, wie in jedem Augenblick deine Essenz in deinem Inneren strömt und Energie erzeugt und dich daran erinnert, wer du wirklich bist, und dich einlädt zu fühlen, wohin du wirklich gehst? Bist du bereit, deine Essenz wieder zu leben, wieder zu fühlen? *** Es ist eine Einladung an dich. Und nur diejenigen von euch, die wirklich mutig sind oder vielleicht ein klein wenig verrückt, werden damit beginnen, ihre Essenz wieder fließen zu lassen in dieser Zeit. Denn es braucht schon ein wenig Mut, ein wenig Verrücktsein, um nach vorne zu gehen, um Ja zu sagen, um etwas Neues zu wagen. Es braucht so viel Mut. Es ist so viel einfacher, weiter stehen zu bleiben und so zu tun als hättest du keine andere Wahl. Du kannst nicht lernen zu leben, wenn du nicht lebst. Du kannst nicht lernen zu atmen, wenn du nicht atmest. Du bist aufgefordert zu beginnen, zu beginnen, deine Essenz wieder fließen zu lassen und währenddessen zu lernen, wie das eigentlich funktioniert. Du wirst es lernen, du wirst es wahrnehmen, wenn du damit beginnst, so wie niemand verstehen kann, wie man Fahrrad fährt bevor er nicht beginnt, Fahrrad zu fahren. Niemand kann begreifen, was es bedeutet, auf einen Berg zu klettern, bevor sie nicht beginnt, auf einen Berg zu klettern. Ich kann das nicht, ist keine Ausrede mehr für dich, die zählt. Ich habe Angst, ist ebenfalls keine Ausrede mehr für dich, die wir gelten lassen. Angst und Unwissenheit sind völlig normal, denn du tust etwas Neues, bewegst dich über dich selbst hinaus. Doch Angst und Unsicherheit sind keine Gründe stehen zu bleiben, sind keine Gründe, es nicht zu wagen, zu leben, zu atmen und deine Essenz wieder fließen zu lassen. Und wie funktioniert das genau, möchtest du von mir wissen. Und diese Antwort werde ich dir nicht geben. Denn ich, Maria Magdalena, war nie dafür da, um anderen die Antwort zu geben. Ich war immer nur dafür da, eine Einladung auszusprechen. Eine Einladung an all meine Schülerinnen und Schüler, etwas Neues zu beginnen. Du wirst mir sagen, wie es funktioniert. Du wirst den Weg finden. Du wirst den Weg bahnen. Du wirst die Erkenntnisse sammeln. Ich bin nur da, um dich einzuladen, um auf der anderen Seite deiner Angst zu stehen und dich einzuladen: Schau, hier kann man auch sein. Es ist auch möglich, jenseits dieser Angst zu atmen, zu leben, zu fühlen. Es ist auch möglich. Ähnlich wie jemand, der im tieferen Wasser steht und dich einlädt, zu schwimmen, deine ersten Schwimmzüge zu machen und dich einlädt: Komm ins tiefere Wasser. Du wirst lernen zu schwimmen. Du wirst lernen zu fühlen, du wirst lernen zu begreifen, dass du schwimmen kannst. Kannst du dir erlauben, diese neue Art des Lebens und des Lernens für dich anzunehmen? Denn ihr alle seid so weit gegangen, wie ihr gehen konntet. Und ich, Maria Magdalena, komme herein, um dir zu zeigen: Du kannst noch weiter gehen. Du kannst noch einen weiteren Schritt gehen, noch einen weiteren Atemzug atmen. Du kannst noch mehr deines Lebens in Besitz nehmen. Es geht nicht darum, dich zu schämen. Es geht nicht darum, dich zu fürchten. Es geht nicht darum, dir irgendetwas zu beweisen. Aber tief in deinem Inneren hat deine Seele diese Sehnsucht, diese Leidenschaft, weiter zu gehen, weiter zu entdecken, weiter zu erfahren, wer du wirklich bist. Und sie lädt dich ein, deine Essenz wieder fließen zu lassen. *** Es gibt nur wenige Menschen auf eurer Erde, die ihre Essenz fließen lassen. Wir können sie an einer Hand abzählen, so wenige sind es. Die meisten Menschen machen sich unsichtbar. Die meisten Menschen wollen in der allgemeinen Masse untergehen, mit dem Strom schwimmen. Und doch gibt es einige Wenige, die sich erlaubt haben, ihre Essenz fließen zu lassen, ihre Essenz in diesem Körper, in diesem Leben wieder anzunehmen. Das sind de Menschen, die aus der Masse herausstechen. Das sind die Menschen, die etwas Neues einbringen. Das sind die Menschen, die wirklich Berge versetzen, einfach nur dadurch, dass sie da sind. Es sind Menschen, die du wahrnimmst, die sichtbar sind, die wie auf einem Podest stehen ohne dass sie sich auf ein Podest gestellt haben. Aber diese Essenz in ihrem Inneren verströmt diesen ganz besonderen Duft, diese ganz besondere Melodie, dieses ganz besondere Leuchten: Ich bin hier, ich bin lebendig, ich atme, ich lebe - ich bin hier. Diese Essenz ist es, die dich erst zu einem Lehrer der Neuen Energie macht. Solange diese Essenz nicht fließt, bist du unsichtbar, unscheinbar, bist du das Mauerblümchen, das an der Wand lehnt und sich nicht traut, wirklich mitzuspielen, sitzt du im Wartezimmer deines Lebens anstatt wirklich teilzunehmen, wirklich da zu sein. Es ist eine Energie, die lange auf dieser Erde nicht mehr präsent war. Einige der Naturvölker hatten Rituale, die ihre Jugendlichen durchlaufen mussten, auf der Suche nach dieser Essenz, auf der Suche nach diesem Traum, auf der Suche nach dieser Vision, auf der Suche nach diesem Krafttier. All das waren nur Bilder, Symbole für die Essenz der eigenen Seele. Und das Bewusstsein ist lange dieser Essenz gegenüber so verschlossen gewesen, so verschlossen, dass es kaum Menschen gibt in der heutigen Zeit, die ihre Essenz wirklich fließen lassen. Denn deine Essenz ist so unendlich laut, so unendlich stark, so unendlich hell. Sie ist wirklich wie eine strahlende Sonne tief in dir, wie das größte Orchester, die lauteste, stärkste Musik. Sie ist so unendlich kraftvoll, dass es kaum ein Mensch wagt, diese Energie wieder fließen zu lassen. Es ist so viel sicherer, sich zu verstecken. Es ist so viel einfacher, normal zu sein, grau zu sein, teilnahmslos zu sein, arm zu sein. Es ist so viel leichter, dich in deinem Keller zu verstecken, als dein ganzes Haus zu besitzen, zu leuchten und zu strahlen so wie du wirklich bist, dich zu zeigen, dir selbst wieder zu begegnen. Und seht ihr, ich, Maria Magdalena, habe auf dieser Erde immer wieder all diejenigen gelehrt, die mutig genug waren, in meine Nähe zu kommen, gelehrt, ihre Essenz wieder fließen zu lassen. Der Grund dafür, dass ich es gewählt habe, meine Schule tief im Inneren der Erde, in einer Höhle in Südfrankreich aufzubauen, der Grund dafür war, dass nur derjenige, der bereit ist, in seine eigene Tiefe zu sinken, in dieser Höhle zu sein, zu atmen, zu leben. Nur dort kann deine eigene Essenz geboren werden. Nur dort kann dieser neue Stern deiner eigenen Energie erstrahlen. Und wer sich von euch fragt, wie es möglich war vor 2000 Jahren über längere Zeit in einer Höhle zu leben ohne Elektrizität, ohne Heizungen, ohne Lampen, ohne Glühbirnen - erlaubt euch zu fühlen: Ich, Maria Magdalena, hatte so viel Licht in dieser Höhle, weil meine Essenz ein so helles Licht ausströmt, eine so große Wärme ausgibt, aussendet. Und jeder meiner Schüler war erstaunt in eine so hell erleuchtete Höhe hereinzukommen. Denn sie hatten erwartet von Dunkelheit und Finsternis umgeben zu sein. Doch ich habe sie gelehrt, ihr inneres Licht zu entzünden, ihre wirkliche Energie, ihre wirkliche Stärke, ihre wirkliche eigene Stimme wieder erklingen zu lassen. *** Und aus genau diesem Grund komme ich heute herein zu dieser Gruppe von Menschen, die bereit ist, das Neue zu hören, die mutig genug ist, mir, Maria Magdalena, zuzuhören, meiner Ehrlichkeit, meiner Intensität zu begegnen. Meine Essenz lädt dich ein, lädt dich ein zu fühlen: Du bist der beste, wundervollste Mensch, der du sein kannst. Kannst du das wieder wahrnehmen? Kannst du dir selber wieder so sehr vertrauen, dass deine Essenz entflammen darf in dir? Denn siehst du, dazu hat auch Jeshua eingeladen. Jeshua hat seine Jünger, all diejenigen, die ihm gefolgt sind, all die Männer, all die Frauen immer wieder eingeladen: Lass dieses innere Feuer entflammen, diese innere Wärme, diese innere Liebe, diese innere Kraft. Das Himmelreich ist in dir. Und so wenige von ihnen haben es wirklich gewagt. Denn die Zeit war vor 2000 Jahren noch nicht ganz bereit für diesen inneren Schritt. Doch jetzt komme ich, Maria Magdalena, herein zu euch, zu denjenigen von euch, die bereits begonnen haben, eine neue Beziehung mit dir selbst zu beginnen. Du hast bereits begonnen, dir selber wieder zu vertrauen, deine Energie fließen zu lassen. Da ist bereits ein Fundament, das du gebaut hast. Ein Fundament, wo du gelernt hast, liebevoll mit dir umzugehen, wo du gelernt hast, langsamer zu werden, wo du gelernt hast, mit deiner Lebensenergie zu fließen, wo du gelernt hast, dass es keinen Sinn macht, immer wieder zu kämpfen, wo du angefangen hast, zu fühlen, dass es da noch etwas mehr gibt, was du leben möchtest, was du beginnen möchtest für dich. Du bist soweit. Ich, Maria Magdalena, komme nur herein, um dich zu erinnern: Ja, es ist der Moment gekommen. Deine Energie ist stabil genug. Du bist ausreichend mit deinem Körper verbunden. Und es ist angemessen, deine Essenz tief in dir wieder fließen zu lassen. Und die meisten von euch werden damit so behutsam und so vorsichtig beginnen, denn jeder Tropfen deiner Essenz löst wie ein kleines Feuerwerk aus in dir. Jeder Tropfen deiner Essenz berührt und verwandelt alles, was du bist. So stark bist du wirklich. Kannst du dir erlauben, diesen ersten behutsamen Tropfen deiner Essenz fließen zu lassen, durch dich hindurch fließen zu lassen und zu spüren: Es ist in Ordnung, wieder du selbst zu sein. Es ist, wie wenn ein Licht aufgeht. Dein Licht, das wieder neu erstrahlen darf. Und es macht keinen Sinn für deinen Verstand. Es ist nichts, was du berechnen kannst, was du herausrätseln kannst. Es ist eine Einladung an dich: Möchtest du deine Essenz wieder fließen lassen? Ich, Maria Magdalena, habe keine Angst vor deiner Größe, keine Angst vor deiner Liebe. Ich habe keine Angst vor deinen Fähigkeiten. Ich und all die anderen femininen Energien, wir sind hier für dich. Wir sind hier, um dich willkommen zu heißen. Wir sind hier, um dich einzuladen und herauszufordern: Sei du selber. Sei so mutig, wie du wirklich bist. Erlaube dem alten Bewusstsein nicht länger, dich klein zu halten. Erlaube dem alten Bewusstsein nicht länger, deine Essenz abzulehnen. Erlaube den Menschen in deinem Leben, die das alte Bewusstsein verkörpern, nicht länger, dich zurückzuhalten. Erlaube dir das schönste und großartigste in dir selbst anzunehmen, das man sich nur vorstellen kann. *** Ich, Maria Magdalena, komme herein, um euch einzuladen, einen weiteren Schritt zu tun, und ich komme herein mit all meiner Autorität, mit all meinem Wissen, komme herein, um dich an unsere Freundschaft zu erinnern, die uns verbindet, dich an das Vertrauen zu erinnern, das wir teilen. Ich komme herein, um dich daran zu erinnern, wie oft wir schon gemeinsam gelernt haben, gemeinsam durchs Leben gegangen sind. Erlaube dir, dich zu erinnern an das, was uns verbindet. Und entscheide für dich selber, ob ich diejenige sein darf, die dich einlädt, einen weiteren Schritt zu gehen. Oder ob du noch auf eine Einladung warten möchtest. Es spielt keine Rolle. Es ist so viel da, was dich einladen möchte. Einige von euch haben auf meine Stimme gewartet. Denn ich, Maria Magdalena, habe versprochen, dir so nahe zu kommen in diesem Leben, dich zu erinnern an etwas, das du vergessen hast, dich zu begleiten, Schritt für Schritt, auf deinem Weg zu dir. Einige von euch haben auf mich gewartet, auf diesen Klang meiner Energie, auf diese Stimme, auf diese Präsenz, die ich bin. Und das ist in Ordnung so. Denn ich bin hier. Ich bin bei dir. Und wenn du es wählst, gehe ich mit dir den nächsten Schritt deines Weges, den nächsten Abschnitt, der jetzt vor dir liegt. Und du bist eingeladen, meine Hand zu nehmen. Und du bist eingeladen, dich zu erinnern an dieses alte Wissen, das ich, Maria Magdalena, trage und für das es jetzt Zeit wird, an die Oberfläche zu kommen. Es wird Zeit, mein Geheimnis mit dir zu teilen. Es wird Zeit, meine Präsenz, meine Energie zurückkehren zu lassen hier auf diese Erde. Die Gewalttätigkeit, die von der Energie ausgeht, die ihr als Kirche bezeichnet, hat so lange diese Offenheit für die Essenz der Menschheit zurückgehalten. Denn siehst du, die Energie der Kirche konnte nur dadurch leben, dass sie andere unterdrückt hat und zurückgehalten hat. Und ich, Maria Magdalena, habe nicht erlaubt, dass mein Wissen missbraucht wird, dass mein Wissen, mein Name für eine Organisation, für eine Energie verwendet wird, die Menschen zurückhält, die Menschen verdammt, die Menschen aussaugt und ihnen Angst macht. Ich, Maria Magdalena, habe für mich gewählt, so tief in die Erde hineinzusinken und meine Lehren so sehr zu besitzen, so sehr zu verkörpern, so dass niemand sie entfremden konnte, für seine eigenen Zwecke missbrauchen konnte. Und genau deshalb gibt es auch in deinem Inneren eine gewisse Scheu, mir wieder zu begegnen, der Liebe, dem Wissen, das wir miteinander geteilt haben, wieder Raum zu geben. Es ist eine gewisse Scheu da, all das an die Oberfläche kommen zu lassen, denn ein Teil von dir glaubt, es noch immer beschützen zu müssen, es noch immer halten und bewahren zu müssen. Ich, Maria Magdalena, komme herein, um dich zu erinnern, dass diese Zeit vorbei ist. Die Energie der Kirche kann dir nichts mehr nehmen. Die Energie von Menschen, die selbst nichts zu geben haben und immer nur darauf warten, andere für ihre Zwecke zu missbrauchen, kann dir nichts mehr nehmen. Niemand kann dir meine Liebe nehmen. Niemand kann dir unsere Freundschaft nehmen, kann dieses Vertrauen trüben und missbrauchen. Niemand kann uns in irgendeiner Weise daran hindern, unsere Essenz wieder fließen zu lassen und nach vorne zu gehen. Es ist wahrlich an der Zeit, über diese alte Grenze hinauszugehen und dir zu erlauben, so viel mehr zu sein. Niemand hat ein Recht, dich klein zu halten. Niemand hat ein Recht, dir zu sagen, du wärst weniger wertvoll, weniger begabt, weniger schön, weniger gesund, weniger vollkommen als du es wirklich bist. Niemand hat ein Recht, dich klein zu halten. Und deshalb wurde meine Geschichte nie erzählt. Deshalb ist meine Energie nicht in die Geschichten in der Bibel mit eingegangen. Deshalb wurde ich nicht heilig gesprochen. Deshalb wurde meine Beziehung, meine Lern- und Lebensbeziehung mit Jeshua niemals anerkannt. *** Und diese Zeit ist vorüber. Es gibt noch einige letzte Schatten, letzte Nebelreste, doch die Stellen, an denen die Sonne, das Licht des Neuen, bereits begonnen hat zu scheinen, sind so viel größer. Und deshalb ist es angemessen, dass ich, Maria Magdalena, hereinkomme mit meiner Geschichte, mit meinem Wissen. Und deshalb bin ich eingeladen, hier bei euch zu sein und ein Stück des Weges mit euch zu gehen. Deshalb arbeite ich Hand in Hand mit der Liebe von Sophia, mit der Liebe von Kwan Yin, von Isis, von Maria, von all denjenigen, die das Neue hereinbringen, die euch herausfordern und einladen, noch mehr ihr selber zu sein als jemals zuvor. Ich, Maria Magdalena, lade dich ein, diese alte Dunkelheit, diese alte Erinnerung daran, missbraucht, benutzt zu werden, gehen zu lassen, diese Tür zu schließen und zu bemerken, wie kostbar, wie wundervoll, wie vollkommen du tatsächlich bist. Kein Tropfen von dir darf vergeudet werden, kein Tropfen von dir kann entbehrt werden. Alles von dir muss hier sein. Alles, was du bist, wird hier gebraucht. Du brauchst dich so sehr wie niemals zuvor in deinem Leben. Wenn du dir erlauben möchtest, deine Essenz wieder fließen zu lassen, gibst du dir ein Signal. Das Signal für das Ende des Missbrauchs, das Ende der Sklaverei, das Ende des Dich-Verschenkens, das Ende des Ungleichgewichtes, das Ende des Krieges in dir. Du gibst dir ein Signal. Jeder Tropfen deiner Essenz ist wie ein Trommelschlag, der einen neuen Rhythmus in dein Leben bringt, eine neue Klarheit, eine neue Größe, der dich auferstehen lässt, aufwachen lässt aus deinem Schlaf, aus deiner Erstarrung, aus deiner Angst. Und so komme ich, Maria Magdalena, herein zu dir mit all meiner Liebe und Wertschätzung, die ich für dich habe und lade dich ein: Möchtest du deine Essenz wieder fließen lassen? Gemeinsam mit Jeshua werde ich diese Entwicklung weiterverfolgen, werde all diejenigen von euch weiter darin unterstützen, noch präsenter zu werden, eure eigene Essenz langsam und stufenweise wieder einzubringen in euer Leben. Denn Jeshua und ich, die schon vor 2000 Jahren die Liebe zu den Menschen miteinander geteilt haben, die uns miteinander verbunden hat - es wird Zeit, dass wir euch wieder begegnen, dass wir Zeit mit euch verbringen, dass wir den nächsten Schritt dieser Reise gemeinsam gehen Und so laden wir euch ein, auf die Art und Weise, die dir angemessen erscheint, mit uns verbunden zu sein, das Wissen, das wir mitbringen, für euch zu nutzen, für dich und deinen Weg zu nutzen. Denn es ist die Liebe zu dir, die uns hierher gebracht hat. Die Liebe zu jedem einzelnen von euch ist so unendlich groß, dass sie uns nicht ruhen lässt und nicht vergessen lässt, wer du wirklich bist. Es ist ein Versprechen tief in unserer Seele, das wir in dieser Zeit einlösen. Es ist die Liebe, die uns keine andere Wahl lässt als bei euch zu sein. Und zu beginnen, deine Essenz hier auf dieser Erde einzubringen, ist der allererste Schritt auf diesem Weg zu Meisterschaft, den ich, Maria Magdalena, gemeinsam mit Jeshua geöffnet habe und den ich euch, Schritt für Schritt zur Verfügung stellen will. Es ist ein leichter Weg, es ist ein herausfordernder Weg, es ist ein lohnenswerter Weg für dich. So spreche ich, Maria Magdalena.
Transkribiert von Christine Seitz
© 2009, Lea Hamann, Königstein im TaunusWir freuen uns, wenn du diesen Text unter Hinzufügung dieser Fußnote auf nichtkommerzielle Weise frei weitergibst oder weiterversendest!Allgemeiner Hinweis zum Thema Channeling: |