|
www.eelea.de Und so beginnen wir gemeinsam. So komme ich, Sophia, herein an diesem Tag in unseren gemeinsamen Raum. Ich erlaube meiner Energie, so tief hinab zu sinken, so bei euch zu sein, den Augenblick so sehr mit euch zu teilen, wie viele von euch heute zu Besuch gekommen sind.
Es ist eine Freude, euch hier auf dieser Erde zu begegnen, eure Gesichter zu sehen, eure Energie zu fühlen. Es ist eine Freude für mich, bei euch zu sein. Im vergangenen Monat hat sich die feminine Energie weiter entwickelt. Und viele von euch haben diese Entwicklung gespürt und sogar an dieser Entwicklung teilgehabt.
Ich möchte euch, bevor wir mit unserer heutigen Botschaft beginnen, einladen, euch nicht nur in euren Träumen während ihr schlaft, mit der femininen Energie zu verbinden, sondern auch während ihr wach seid, genau jetzt!
Ich lade dich ein zu fühlen, dass es einen Raum gibt, ein Raum wie ein Haus. Es ist das Haus der femininen Energie. Und ein Teil dieses Hauses existiert hier auf der Erde. Und ein Teil dieses Hauses existiert in anderen Regionen, in anderen Bereichen. Dieses Haus der femininen Energie ist lange leer gestanden. Es war nicht bewohnt. Es war leer und kalt und einsam. Und seit einigen Jahrzehnten beginnt sich dieses Haus wieder mit Lebendigkeit und Freude zu füllen. Dieses Haus mit all seinen Eingängen, mit all seinen Fenstern und Türen beginnt zu neuem Leben zu erwachen.
Und die Türen zu diesem Haus haben verschiedene Namen. Doch sie alle führen ins Innere dieses Hauses, ins Innere der femininen Energie. Eine Tür heißt Isis. Eine Tür heißt Maria, Kwan Yin, Maria Magdalena. Und eine der Türen heißt Sophia. Und durch welche Tür du auch immer gehen möchtest: Sie wird dich ins Innere der femininen Energie führen, ins Innere von diesem längst vergessenem Königreich, das dabei ist, zu neuem Leben zu erwachen - die feminine Energie, die dabei ist, ihre Liebe erneut auf diese Erde zu gießen, ihren Lebensbringenden Atem zu atmen. Die feminine Energie, die einmal mehr bereit ist, in all ihrer Schönheit, in all ihrer Würde da zu sein.
Und ich lade dich ein, dich an dieses Haus, an dieses Königreich zu erinnern. Vielleicht kommt dir diese Energie vertraut vor, weil du schon längst in deinen Träumen in diesem Haus zu Besuch warst. Vielleicht kommt dir diese Energie bekannt vor, weil du schon häufig direkt vor der Tür gestanden bist. Vielleicht hast du es auch nur aus der Ferne wahrgenommen dieses Königreich, dieses leuchtende glitzernde Haus, das so viel Reichtum für dich aufbewahrt, so viel Schönheit, so viel göttliche Liebe für dich aufbewahrt. Und wie nahe du diesem Haus, diesem Königreich der femininen Energie auch immer sein magst, du bist eingeladen, dich hier zu erinnern, hier die Verbindung zu wagen und zu fühlen: Es ist ein Königreich, das auch dir gehört. Du bist willkommen, du bist eingeladen.
Es ist so wichtig, dass so viele Menschen in dieser Zeit beginnen, die Verbindung mit der femininen Energie wieder aufzunehmen. Es ist so wichtig, dass Menschen sich dazu bereit erklären, die feminine Energie in ihrem Inneren wieder erwachen zu lassen. Es ist so wichtig für den Frieden, der auf dieser Erde wachsen möchte. Es ist so wichtig für die Nahrung, die all die Menschen brauchen, die hier auf der Erde leben. Es ist so wichtig für das Gleichgewicht zwischen Männern und Frauen auf dieser Erde. Es ist so wichtig, es ist ein so großes Bedürfnis in so vielen Seelen, die hier auf der Erde leben, dass endlich ein neues Gleichgewicht heranwachsen darf, dass diese lange Zeit der Inbalance ein Ende finden darf. Nicht durch einen neuen Krieg, nicht durch einen Kampf. Nicht, indem man irgendeine der beiden Seiten versklavt oder bekämpft, sondern indem jeder seinen Platz wieder einnimmt, seine Energie wieder trägt.
Und genau darüber wollen wir heute mit euch sprechen. Hier an den Toren des Hauses der femininen Energie wollen wir uns treffen, um über dieses wichtige Thema zu sprechen.
*** Seht ihr, wir haben bereits vor einigen Monaten begonnen, mit euch das Thema der femininen und maskulinen Energie zu besprechen. Nicht den Ist-Zustand zu besprechen, sondern eine neue Lösung zu finden. Einen neuen Weg zu fühlen, zu erahnen, zu erträumen. Seht ihr: So lange war dieses Thema ein Problem ohne Lösung, ein Lebensbereich, in dem so viel Leid und so viel Schmerz geschehen ist. Dieses Leid, was wir als die Wunde der Isis bezeichnen, natürlich auch das Leid, was im Bereich der maskulinen Energie geschehen ist.
Wir haben mit euch über die Wunde der Isis gesprochen. Wir haben mit euch gesprochen, um zu beginnen, in dir eine Ahnung zu wecken, eine Ahnung davon, wie eine Lösung aussehen könnte. Eine Ahnung dessen, wie die feminine Energie auf eine neue Art und Weise erwachen und ihren angestammten Platz wieder einnehmen kann. Und so viele von euch haben an diesem Gespräch teilgenommen und auf so vielen verschiedenen Ebenen.
Und ihr alle seid eingeladen, heute einen Schritt weiter zu gehen, einen Schritt weiter in Richtung Lösung, in Richtung Balance.
Und wir möchten euch heute einladen, egal, ob du Mann oder Frau bist, wir laden dich ein. Wir laden dich ein zu spüren, zu spüren, was die wahre Bedeutung von Mann-Sein und Frau-Sein wirklich ist. Oh, es ist lustig, euch zu beobachten, wenn ihr darüber nachdenkt: Was bedeutet es, ein Mann zu sein? Bedeutet es, so zu tun, als wäre ich stark? Bedeutet es, Geld zu verdienen und erfolgreich zu sein? Was bedeutet es, eine Frau zu sein? Heißt es, dass ich schwach bin? Heißt das, dass ich einen Mann brauche, um vollständig zu sein? Heißt das, dass ich besonders gut aussehen muss, dass ich Kinder haben muss, um wirklich eine Frau zu sein? Was bedeutet es wirklich? Warum gibt es überhaupt so etwas wie Mann und Frau?
Lass dir einen Moment Zeit zu fühlen, was dein Mann-Sein oder Frau-Sein dir bisher bedeutet hat. Was du von deinen Eltern gelernt hast, von deinen Freunden abgeschaut hast. Was es wirklich bedeutet ist etwas anderes.
Wir möchten dich heute einladen, auf einer tieferen Ebene zu verstehen, was Mann-Sein und Frau-Sein wirklich bedeutet. Es ist etwas, was so verzerrt wurde, entstellt wurde, etwas, was so weit entfernt ist von der Wahrheit. So weit entfernt.
Und ich möchte dich heute einladen offen zu sein für eine neue tiefere Antwort.
Oh, mir, Sophia, ist bewusst: Es ist ein Thema, wo so viel Wut und so viel Verletzungen sich angestaut haben. So viel Rachedurst, so viel Unzufriedenheit hat sich hier aufgebaut. Und es kann sehr gut sein, dass es dich wütend macht, was wir sagen werden, dass du das Gefühl hast, wir würden dich beleidigen, nicht wirklich erkennen, wer du bist.
Und wir laden dich ein, dir bewusst zu sein, dass alle diese unterdrückten Gefühle in diesem Bereich ihre Berechtigung haben. Sie sind ein Teil von dir, ein Teil deiner Erfahrung. Und sie sind willkommen, so, wie du willkommen bist.
Es geht nicht darum, wer Recht hat. Es geht nicht darum, wer besser ist oder schlechter ist. Es geht nicht darum, dass du dich verändern sollst, sondern es geht heute darum, ein uraltes Wissen in dir zu berühren, ein Wissen, das in jedem Menschen verborgen ist, zu berühren. Was du damit machen möchtest, ist deine Sache. Du brauchst dich nicht zu erinnern. Du kannst dich erinnern. Und du kannst sogar dieses Geschenk, was in dieser Erinnerung verborgen liegt, für dich annehmen. Es macht keinen Unterschied für uns.
Du bist eingeladen, so weit zu gehen, wie du gehen möchtest. So weich zu atmen, wie du atmen möchtest. Lass dich für einen Moment spüren, wie sehr du geliebt wirst, sie sehr die feminine Energie dich halten möchte, wie sehr ich, Sophia, dich liebe, so wie du bist. So viel Liebe, so viel Anerkennung, die für dich da ist. Ganz egal, wie dein Leben jetzt gerade aussieht, ganz egal, wie du dich selber fühlst oder wie du über dich denkst – ein Ozean voller Liebe wartet auf dich. Wartet auf dich!
Und so beginnen wir uns zu erinnern, zu erinnern an etwas, was tief in deinem Inneren verborgen ist. Wir laden dich ein, dich zu erinnern, dich zu erinnern an die Essenz, an die Essenz der femininen Energie. Wir laden dich ein, dich an das Königreich der femininen Energie zu erinnern, für einen Moment zu fühlen, welche Größe und welche Stärke in der femininen Energie zu Hause ist. Für einen Moment zu fühlen, welchen Reichtum die feminine Energie fließen lässt, einfach nur, weil sie da ist.
Die feminine Energie ist nicht nur stark. Sie hat auch die Fähigkeit, so unendlich offen und weich zu sein. Weich zu sein sich selber gegenüber. Weich zu sein ihren Kindern gegenüber. Sie hat so viel Liebe, so viel Klarheit, so viel Schönheit. Die feminine Energie in ihrer Essenz ist etwas so wundervolles. Und wenn eine Seele sich entscheidet als Frau auf diese Erde zu kommen und sich damit auch zu einem gewissen Maß dafür entscheidet, die feminine Energie zu sein, die feminine Energie im eigenen Körper zu sein, auszudrücken, zu leben, diesen Platz auf der Erde einzunehmen, dieses Königreich zu besitzen, zu bewohnen und die Geschenke der femininen Energie durch sich selber hindurch auf diese Erde fließen zu lassen. Es hat eine solche Schönheit, eine solche Qualität. Und wisst ihr, wenn wir uns heute auf dieser Erde umschauen, gibt es genau 18 Frauen auf dieser ganzen Erde, die ein offener Kanal sind für die feminine Energie, die die Liebe und Schönheit der femininen Energie auf dieser Erde fließen lassen, die wirklich diesen Platz einnehmen. Das ist mehr als Frau-Sein. Das ist wirklich, eine Königin der femininen Energie zu sein.
Die Worte mögen euch lächerlich vorkommen oder zu klein, unpassend. Lass dich darauf ein zu fühlen. Wir haben diese 18 Frauen heute eingeladen mit ihrer Liebe, mit ihrer Präsenz in diesem Raum anwesend zu sein, um dir zu helfen, dich daran zu erinnern, was Frau-Sein wirklich bedeutet, was geschehen kann, wenn eine Frau sich erlaubt, zu erblühen, zu erwachen, ihre Stärke, ihre Schönheit, ihre Einzigartigkeit einzubringen auf diese Erde.
Lass dich wahrnehmen: Es gibt 18 Frauen auf dieser Erde, die wirklich Ja dazu gesagt haben, die feminine Energie auf eine neue Art und Weise einzubringen. Auf eine friedliche, selbstverständliche Art und Weise. Einigen von ihnen ist das gar nicht bewusst. Sie tun es ganz einfach und es ist ihnen gar nicht bewusst. Sie sind überall auf dieser Erde verteilt: in Amerika, in Australien, in Europa, Afrika, Neuseeland, Äqypten. Sie sind hier auf der Erde, jede an ihrem Platz. Und sie halten die erblühte feminine Energie in ihren Armen. Sie sind wahrlich zu einem Tor geworden, zu einem Tor für dieses Königreich der femininen Energie. Und sie sind mit dafür verantwortlich, dass so etwas wie Neue Energie überhaupt entstehen kann.
Denn siehst du, ohne diese Festigkeit, ohne das Fundament der femininen Energie kann nichts Neues entstehen. All das, was ihr heute sehen könnt, die neuen Schöpfungen, die entstehen, neue Firmen, die mit viel mehr Herz und viel mehr Ganzheitlichkeit an die Arbeit gehen, Firmen, die auf die Natur achten: All diese Dinge, die ihr heute seht, all dieser innere Fortschritt, den ihr erkennen könnt – diese 18 Frauen haben das Fundament dafür gelegt. Das Fundament dafür, das Neues entstehen kann.
Und wir laden dich heute ein, das zu fühlen, wahrzunehmen, dass diese Einladung jeder Frau gilt. Jeder Frau. Egal, wie alt du sein magst. Es ist eine Einladung an dich. Eine Einladung, deine feminine Energie wieder einzubringen, wieder erwachen zu lassen, zu einem Raum der femininen Energie zu werden. Zu einem Raum der Schönheit des neuen Lebens. Zu einem Raum, der so viel Reichtum fließen lässt.
Oh, wer von euch noch nicht gemerkt hat, dass wahrer Reichtum wirklich aus den Schatzkammern der femininen Energie entspringt, soll sich einmal mit Isis darüber unterhalten. Isis wird dir dabei helfen zu fühlen, was es bedeutet, mit Gold überhäuft zu sein, vier Ernten zu haben. Isis wird dich dazu inspirieren, deinen Thron wieder einzunehmen, Freude an deiner eigenen Stärke zu finden. Und die unangenehmen Gefühle, die in euch aufkommen, während wir euch diese Erinnerungsstücke geben: Die unangenehmen Gefühle, seht ihr, das ist die Wunde der Isis. Das Gefühl, ich darf nicht stark sein, ich darf nicht verbunden sein, ich darf mich nicht zeigen, ich muss mich verstecken, ich muss so tun als ob. So klein sein. So klein. So unwichtig. So unecht.
Und wir laden dich ein, liebevoll und behutsam, über die Wunde der Isis oder Begrenzung der Isis hinauszugehen und zu fühlen, dass du eingeladen bist, so viel mehr zu sein, als jemals zuvor.
Lass dich für einen Augenblick wahrnehmen, wie die Welt aussehen würde, wenn Männer und Frauen ihren Platz einnehmen. Einige von euch fragen sich: Aber, wäre das nicht unausgewogen, weil doch jede Seele Feminines und Maskulines in sich trägt? Wäre es nicht unausgewogen, wenn wir auf einmal als Frauen wirklich unsere feminine Energie leben würden und wenn Männer wirklich ihre maskuline Energie leben würden?
Siehst du: Das ist die Schönheit des Lebens. Jeder Kirschbaum auf dieser Erde hätte genauso gut ein Apfelbaum, ein Bananenstrauch oder vielleicht auch eine schöne Lilie sein können. Ist es ein Ungleichgewicht, dass er heute ein Kirschbaum ist, dass er sich heute entschieden hat, mit allem, was er ist Ja zu sagen und diese Energie, diese wundervollen Kirschen in die Welt zu bringen und genau das zu sein, was er wirklich ist?
Lass dich fühlen: Es stimmt. Jede Frau hätte genauso gut ein Mann sein können, aber irgendwann hast du dich dafür entschieden: Ja, ich möchte die feminine Energie einbringen. Und viele von euch, die heute anwesend sind: Ihr habt euch dafür entschieden, Frau zu sein in einer Zeit, in der die feminine Energie nicht besonders präsent, nicht besonders anerkannt war. Es gab keine Vorbilder für euch, die euch inspiriert haben, euch gezeigt haben, was feminin wirklich bedeutet. Ihr hattet die Wahl, eine ärgerliche Feministin zu werden oder eure feminine Energie zu verstecken, zu verleugnen und euch schön anzuziehen, zu schminken und so zu tun als ob. Zu hoffen, einen gut aussehenden Mann zu angeln. Das ist nicht wirklich, was die feminine Energie ausmacht.
Seht ihr, es besteht ein so großes Vakuum, ein so großer Mangel im Bereich der femininen Energie. Und wir haben euch genau deshalb heute eingeladen, um hier zu sein, um für dich abzuwägen, ob du auf neue Art und Weise Ja sagen möchtest und die feminine Energie durch dich auf neue Art und Weise auf die Erde kommen darf. Die Energien, die dich dabei unterstützen werden, sind genau auch die Energien, die unser heutiges Treffen inspirieren und unterstützen.
Es ist die Energie von Maria, von Isis, Maria Magdalena, Kwan Yin und auch meine Energie. Die Energie von Sophia ist ein Teil dieser Unterstützung. Und falls du Ja sagst dazu, Ja sagst dazu, diese wundervolle Energie auf eine neue Art und Weise wieder in dein Leben zu bringen, werden wir dich auf Schritt und Tritt dabei unterstützen.
Vielleicht fragen sich die Männer unter euch, die heute zuhören, warum ihr euch das überhaupt anhört. Es hat ja scheinbar gar nichts mit euch zu tun. Und ich, Sophia, lade dich ein, für einen Moment zu spüren, dass auch für dich eine Erinnerung da ist, eine Erinnerung, die du wahrnehmen kannst oder nicht, ganz, wie du möchtest. Vielleicht magst du dich erinnern, was Mann-Sein, was die maskuline Energie wirklich bedeutet. Für einen Moment vielleicht möchtest du fühlen, welche Stärke in dir lebt, welche unendliche Stärke und Güte in dir lebt, welche Stabilität du auf die Erde bringen kannst, indem du Ja sagst, auf neue Art und Weise ein Mann zu sein. Vielleicht kannst du wahrnehmen, welche Ehre es ist, ein Mann zu sein, welche wundervolle Ehre es ist, dieses Mann-Sein auf balancierte und produktive Art und Weise in dein Leben einzubringen, welche tiefe Liebe zwischen der femininen und der maskulinen Energie leben darf.
Ist es nicht wundervoll, wie ein Mann die feminine Energie unterstützen kann, indem er da ist? Und ist es nicht wunderschön, welche Geschenke die feminine Energie der maskulinen geben kann, wenn sie ihren Platz wirklich einnimmt?
Lass dich wahrnehmen, wie das erwachte Feminine und das erwachte Maskuline nebeneinander bestehen können - so gleichwertig, so vollkommen. Lass dich wahrnehmen, wie die Welt sich verändern wird, mit jedem Menschen, der bereit ist, seine Energie wirklich zu leben, wirklich fließen zu lassen, wirklich Ja dazu zu sagen, eine Frau oder ein Mann zu sein, auf eine neue Art und Weise kennen zu lernen, welche Geheimnisse und welcher Zauber darin liegen, Frau zu sein und welche Stärke und welche Ehre es sein kann, ein Mann zu sein.
Wir laden euch heute dazu ein, für einen Augenblick das Feminine und das Maskuline zu ehren, in jedem Einzelnen von euch.
Kannst du als Mann das Feminine in all den Frauen, denen du begegnest wahrnehmen? Kannst du anfangen, es wertzuschätzen? Vielleicht sogar, bevor sie es selbst wertschätzen kann? Vielleicht sogar noch, bevor diese Frau den Mut hat, wirklich Frau zu sein. Jeder Mann trägt eine solche Liebe in sich, eine solche unendliche Liebe und Wertschätzung. Und genau jetzt ist es an der Zeit, dies den Frauen in deinem Leben wieder zu zeigen oder einfach im Stillen zu fühlen. Es ist ein Geschenk, das du geben kannst. Ein Geschenk, das nichts erwartet, das keine Gegenleistung möchte. Ein Geschenk, die feminine Energie zu würdigen für all das, was sie ist und noch sein wird. Das, was gerade dabei ist, zu erwachen. Und so viele Männer beginnen, diese Wertschätzung zu fühlen, beginnen, diese Wertschätzung einzubringen.
Es ist an der Zeit für ein neues Gleichgewicht auf dieser Erde. Es ist an der Zeit, dass so viel mehr Frauen als nur diese 18, die wir heute eingeladen haben, wirklich und wahrhaftig die feminine Energie auf dieser Erde einbringen. Es ist an der Zeit für ein neues Gleichgewicht.
Und ich lade all die Frauen, die heute zuhören, die heute hier in diesem Raum da sind, ein, diese Wertschätzung anzunehmen, die dir dargebracht wird, diese Liebe und diese Würdigung anzunehmen für dich. Zu spüren, dass du nicht alleine bist auf dem Weg, die feminine Energie in dir erwachen zu lassen. Es hat solchen Mut erfordert, Frau zu sein. Es hat solchen Mut erfordert, in dieser Zeit auf der Erde zu sein, wo die feminine Energie so abwesend war, so verleugnet, so verachtet, so zerstört.
Und heute hier bei euch zu sein und zu spüren, wie viele von euch bereit sind, die neue feminine Energie erblühen zu lassen, auf neue Art und Weise hier einzubringen. Ihr habt tatsächlich unsere Hochachtung. Ihr habt unsere volle Unterstützung.
All die Kinder, die darauf warten, ihre Mutter zu finden. All die hungrigen Menschen, die darauf warten, ihre Fülle zu finden, den Weg zu ihrer eigenen Nahrung zu finden, im Innen wie im Außen. Es ist kein leichter Weg, den du gewählt hast. Es ist nicht so einfach eine Frau zu sein in dieser Zeit. Dieser Raum, dieser Raum der femininen Energie ist dazu da, dich zu unterstützen, dich zu tragen, dich zu halten auf dem Weg in eine neue Energie, in ein neues Gleichgewicht.
Und es werden Veränderungen geschehen in dir. Dein Körper wird sich verändern. Das Echo dieser alten Wunde, die du noch in dir trägst, wird verschwinden. Und eine neue liebliche Energie wird in dir erwachen. So süß, so neu, so unglaublich reich.
Diejenigen von euch, die sich dafür entscheiden, die feminine Energie einzubringen: Ihr werdet euch erinnern. Erinnern, erinnern und erinnern. Ein Strom der Erinnerung wird durch dich hindurchfließen und wird dich erinnern an all das, was vergessen war. Und all die Weisheit der femininen Energie, an all die Stärke und Größe, an all das, was die Erde heute dringender braucht, als jemals zuvor.
Es ist nicht die Aufgabe der femininen Energie, hinauszugehen in die Welt und andere zu belehren. Es ist eine Aufgabe, dieses Wissen – dieses Wissen zu sein. Diese Liebe zu sein, diese Stärke zu sein. Und diejenigen, die sich davon angesprochen fühlen, werden dich finden. Werden dich danach fragen. Werden von dir lernen wollen. Was ist das Geheimnis? Was ist der Reichtum und die Stärke in der femininen Energie? Und du wirst es mit ihnen teilen können, ob Mann, ob Frau. Es wird kein Geheimnis mehr sein. Du wirst es nicht mehr verstecken müssen, nicht mehr so tief in dir vergraben, dass du selber es nicht mehr fühlen kannst. Nein. Du wirst es sein, so offen, so selbstverständlich wie diese 18 Frauen, die heute hier in diesem Raum anwesend sind. Und sie haben eine neue Botschaft oder neue innere Haltung zu sich selbst, aber auch zur maskulinen Energie.
Denn siehst du: Sie haben schon vor langer Zeit damit begonnen, mit der maskulinen Energie Frieden zu schließen, und genauso wie sie sich selbst in ihrer Essenz erkannt haben, genauso haben sie auch das Maskuline in ihrer Essenz erkannt, das Maskuline in seiner Schönheit und Stärke. Und sie haben erkannt, dass das Maskuline nicht ihr Feind ist, sondern, dass das Maskuline sie auf ihrem Weg unterstützt, sie inspiriert, sie fördert, sie würdigt, genau da, wo sie stehen.
*** Was für eine Freude, diese Energie mit dir zu teilen. Es ist wahrlich ein Tag der Würdigung des Femininen und des Maskulinen, ein Tag der Selbsterkenntnis. Die Essenz zu erkennen, wie ich wirklich bin und nicht mehr länger nur die kleine Version zu leben, von dem was ich bin. Die kleine Version meiner Seele. Die kleine Version meines Frau- oder Mann-Seins zu leben.
Es wird wahrlich Zeit für mehr. Für mehr Friede und Freude in deinem Leben. Und ein Teil von dir hat sich danach gesehnt, die feminine Energie wieder zu leben, wieder einzubringen. Ein Teil von dir hat sich danach gesehnt, das Maskuline wieder zu leben, wieder einzubringen, all die Stärke, all die Schönheit wieder zu sein.
Es ist eine große Ehre für mich, Sophia, diese Energie von Würde und Liebe mit jedem Einzelnen von euch zu teilen. Oh, es gibt viele Menschen, die diesem neuen Gleichgewicht Widerstand entgegenbringen werden. Sie werden sofort anfangen zu schimpfen, wenn sie meine Worte hören, wenn sie diese Botschaft lesen. Sie werden schimpfen: Was fällt ihr ein, dieser Sophia. Eine Unverschämtheit. Das ist Quatsch. Das stimmt alles nicht. Es wird ihnen solche Angst machen. Seht ihr, weil gerade sie die feminine Energie in sich selber tragen und weil gerade sie so oft geschworen haben, diese Energie niemals mehr an die Oberfläche zu bringen. Niemals mehr zu erlauben, dass diese Energie verletzt werden darf, missbraucht werden darf. Und es wird sie mit Angst erfüllen, wenn sie fühlen, wie offen und wie klar und selbstverständlich sich die feminine Energie in diesem Raum erstrahlt und erklingt.
Sie werden es als eine Art Sakrileg empfinden: So etwas macht man nicht. Darüber spricht man nicht. Das darf man nicht. Hab Mitgefühl mit ihnen. Hab Mitgefühl mit all denen, die noch nicht bereit sind für diesen Frieden. Die noch nicht bereit sind für diese Geborgenheit in sich selbst. Hab Mitgefühl mit all denen, die noch an den alten Wunden festhalten. Für sie ist es der Schmerz, der sie noch mit der femininen Energie verbindet. Und tief im Inneren sind sie davon überzeugt, wenn sie diesen Schmerz loslassen, dann verlieren sie etwas so wichtiges. Und so werden sie noch eine Weile weiter kämpfen, weiter verschlossen bleiben, weiter verächtlich über die neue feminine Energie sprechen bis auch sie in ihren Herzen spüren, dass es sicher genug ist, dass es sicher genug ist zu erwachen, dass es sicher genug ist, sie selbst zu sein.
Es spielt keine Rolle, wann dieser Zeitpunkt kommen wird. Auch sie haben unsere volle Unterstützung, unsere volle Liebe bis zu dem Moment, wo sie es annehmen möchten, wo sie etwas Neues geschehen lassen möchten in ihrem Leben. Ihr seid die Pioniere. Ihr seid diejenigen, die vorausgehen auf diesem Weg, die etwas erleuchten lassen in sich selbst.
Einige von euch fragen mich, Sophia, ob es auch sicher genug ist, ob ihr damit nicht eine neue Katastrophe auslöst, ein neues Ungleichgewicht. Und die Antwort ist: Nein. Sobald du so bewusst bist, dass du die Entscheidung, auf neue Art und Weise deine feminine Energie einzubringen, treffen kannst, bist du so balanciert, so bei dir, und es ist etwas, was du nur für dich alleine tust. Zunächst. Es ist nicht gefährlich.
Siehst du, es war in Zeiten gefährlich, wo ihr noch so stark miteinander gekämpft habt, wo ihr euch entschieden habt, dass Feminine einzubringen, um es der Maskulinen ein für alle Mal zu zeigen, um dem Maskulinen eins auszuwischen, und umgekehrt genauso.
Wenn du spürst, dass die Liebe zum Femininen so groß ist, so rein, dass diese Liebe deine Motivation ist Ja zu sagen, Ja zu dir, Ja zu diesem Femininen in deinem Inneren, wirst du spüren, dass aus dieser Liebe, aus dieser Balance nur noch mehr Liebe und mehr Balance entstehen kann. Nichts sonst. Nichts sonst.
Es ist eine Freude für mich, Sophia, diesen Raum mit euch zu teilen. Einige von euch wissen schon, dass dieser Raum, hier am Torbogen zum Königreich der femininen Energie, dass dies ein besonders heilsamer Ort ist für dich. Ein Ort, der dir erlaubt auszuruhen, zu neuen Kräften zu kommen, Vertrauen zu fassen zu dir selbst.
Und ich, Sophia, bringe diesen Raum auf die Erde in den monatlichen Channelings, in meinen Seminaren, in meinen Einzelsitzungen. Ich bringe diesen Raum wieder und wieder für dich, für all diejenigen, die bereit sind, ja zu sagen, die bereit sind, einen neuen Schritt zu tun, das Feminine in dir selbst erblühen zu lassen, und natürlich auch das Maskuline. In dem Mann, der du wirklich bist, erblühen zu lassen. Die Einladung ist da. Die Tür ist weit offen. Wir warten auf dich, bis du bereit bist, Ja zu sagen. Ein größeres Ja, als jemals zuvor.
Die 18 Frauen, die wir heute zu Gast haben, bedanken sich für eure Aufmerksamkeit. Sie sind es nicht gewohnt, dass so viele Menschen sie sehen und wahrnehmen. Denn so eine lange Zeit hat sich wirklich niemand für die feminine Energie interessiert, nicht im Entferntesten.
Und sie haben in ihrer Weisheit und Liebe über einen so langen Zeitraum diese Energie weiter fließen lassen, damit die Erde nicht zerstört werden muss, damit die Erde auf neue Art und Weise in eine neue feminine Energie hineinwachsen kann.
Ich lade euch ein, diesen Mut zu würdigen und diese Liebe zu würdigen. Sie erwarten es nicht von euch. Aber vielleicht hat der ein oder andere von euch Lust, ab und zu an diese 18 Frauen zu denken und ihre Energie zu fühlen und sich bei ihnen zu bedanken, dass sie die Fackel der femininen Energie durch diese lange dunkle Nacht getragen haben. Und jetzt wird es Zeit, deine eigene Fackel zu entzünden, dein eigenes Licht leuchten zu lassen. Deshalb kommen wir zusammen, um dich zu ermutigen, um dich einzuladen - damit auch du das Licht werden kannst, das du wirklich bist.
Und so beginnen wir gemeinsam.
Transkribiert von Annette Kühnhardt 
© 2009, Lea Hamann, Königstein im TaunusWir freuen uns, wenn du diesen Text unter Hinzufügung dieser Fußnote auf nichtkommerzielle Weise frei weitergibst oder weiterversendest!Allgemeiner Hinweis zum Thema Channeling: Jeder Text, der durch einen bestimmten Menschen gechannelt wird, ist ein Ausdruck. Ein Ausdruck von vielen möglichen. Nimm dir nur das mit, was dich anspricht, was dir gefällt. Bei jedem Channeling gilt: Die Worte sind Hilfsmittel, der Energie zu folgen und sie anzunehmen, aber die Worte sind nicht das, worum es letztendlich geht.Channeling ist eine Möglichkeit, Energie fließen zulassen. Du bist beim Lesen dieser Texte eingeladen, jederzeit für dich selbst zu entscheiden, was sich für dich stimmig anfühlt und was nicht. Es gibt keine absolute Wahrheit, die allgemein gültig ist. Es gibt viele Wahrheiten, und du darfst die Wahrheit wählen, die sich heute stimmig anfühlt für dich. Im Laufe deiner Entwicklung kann sich dies immer wieder verändern. Sophias Liebe begleitet dich, wenn du es möchtest, da wo du gerade stehst. Du musst nichts dafür tun. Viel Freude mit den Texten!Über Sophia: Sophia ist eine feminine Energie, die das Erwachen und die Entwicklung der Menschheit durch ihr Verständnis und Ihre Weisheit begleitet. Ihre Botschaften sind einfach und tiefgehend. Lea Hamann arbeitet seit einiger Zeit persönlich und beruflich mit Sophias Energie. Sie begann Sophia im Jahr 2007 öffentlich zu channeln. Seitdem begleitet uns Sophia in monatlichen Channelings, der Sophia-Serie. Sie lädt uns ein, wieder mit der femininen Energie unserer Seele vertraut zu werden.Feminine Energie bedeutet nicht unbedingt Frausein. Männer und Frauen besitzen gleichermaßen einen femininen Teil der Seele. Das feminine Prinzip hilft uns dabei, Fülle anzunehmen, unsere Schöpfungen wachsen zu lassen und unser Leben in einem tiefen Vertrauen zu führen. In unserer heutigen Welt haben die meisten Menschen die Tendenz unbalanciert zu sein und schwerpunktmäßig ihre maskuline Energie zu leben. Sophia betont oft, wie wichtig die Verbindung zur femininen Energie für ein liebevolles und balanciertes Leben ist.
Die monatlichen Channelings der Sophia-Serie sind kostenlos auf unserer Webseite erhältlich. Du bist eingeladen dich von Sophias Liebe berühren zu lassen. Wir freuen uns, wenn du Sophias Botschaften auf nichtkommerzielle Art und Weise weitergibst. Unsere Webseite: www.eelea.deÜber Lea Hamann: Lea Hamann, Jahrgang 1982, arbeitet als Lehrerin und mitfühlende Begleiterin mit Menschen, die sich in ihrem spirituellen Erwachen befinden. Sie lehrt das Bewusste Atmen und die Rückverbindung mit der femininen Energie in Einzelsitzungen und Seminaren. Sophias Weisheit ist untrennbarer Bestandteil von Lea Hamanns Arbeit. Sophias Liebe ist eine ständige Präsenz in ihren Sitzungen und ihren Seminaren. Lea Hamann lebt mit ihrem Partner Matthias Kreis in Königstein im Taunus.Kontakt: Lea Hamann | Gerbereigasse 5A | 61462 Königstein im Taunus Telefon: 0049 - 6174 - 256 773 Email: lea@eelea.de Webseite: www.eelea.deFinanzielle Unterstützung der Sophia-Serie: Dein finanzieller Beitrag hilft uns dabei, die Liebe von Sophia-Serie auf die Erde zu bringen! Überweise deine Spende auf folgendes Konto:
Lea Hamann | Postbank Dortmund Kontonummer: 819169462 | Bankleitzahl: 44010046 Kostenlose Überweisung aus dem europäischen Ausland: IBAN: DE85 4401 0046 0819 1694 62 und BIC: PBNKDEFFSpenden über PayPal: |