1 - Die Einladung PDF Drucken E-Mail
Die Sophia-Serie - Jahrgang 2
Geschrieben von: Lea Hamann   
Donnerstag, 13. März 2008

www.eelea.de

www.flickr.com © Fotos von HaPe_Gera

Und so beginnen wir gemeinsam...

...so komme ich, Sophia, hinein in dieses Jetzt, in diesen Augenblick, den ich mit dir teile.

Heute begehen wir unser Treffen auf eine neue Art und Weise. Auch, wenn heute ganz viele Menschen, ganz viele Seelen in diesem Raum sind, begegnen wir uns ganz persönlich. Du begegnest mir, Sophia, so als ob wir beide alleine wären in diesem Raum. So, als ob du der einzige Gast, der einzige Besucher, der einzige wärst, der eingeladen sei.

Und für einen Moment lass dich fühlen: Du bist heute der besondere Gast, der heute hier herein kommt in diesen Raum, in dieses Jetzt, das wir miteinander teilen. Und nicht ich, Sophia, mache dich besonders. Nicht die Umgebung. Nicht der heutige Tag. Nicht das, was du vollbringst in deinem Leben, oder das, was du bereits gelernt hast. Nichts von alldem macht dich besonders. Du bist bereits besonders. Du bist so besonders.

Und vielleicht magst du es dich fühlen lassen, wie besonders du wirklich bist. Niemand empfindet so wie du. Niemand lacht so wie du. Niemand sieht die Welt so wie du. Niemand hat die gleiche Geschichte so wie du, den gleichen Körper, den gleichen Gedanken, die gleichen Erfahrungen. Nur du ganz allein bist dieser besondere Mensch, diese besondere Seele, dieses kostbare Wunderwerk aus all den verschiedenen Einzelteilen. Du bist wie eine wunderschöne Blume, die erblüht.

Und ich, Sophia, komme heute herein, um mit dir ganz persönlich, mit dir ganz alleine über eine Sache zu sprechen, die ich Weisheit nennen möchte.

Siehst du: In unserem letzten Treffen haben wir darüber gesprochen, dass der Verstand nicht mehr das geeignete Mittel dazu ist, dich durch dein Leben zu führen, dein Leben zu steuern, dein Leben zu gestalten. Der Verstand wird immer unpassender als Mittel für dich. Der Verstand ist sozusagen veraltet.

Und ich, Sophia, möchte dich heute einladen, etwas in dir zu finden, was über den Verstand hinaus geht, was weit jenseits deines Verstandes liegt und den Verstand bei weitem übertrifft. Und bevor wir beginnen darüber zu sprechen, bevor ich, Sophia, beginne, dir meine Geschichte dazu zu erzählen, bist du eingeladen, die Weisheit in deinem Inneren zu fühlen. Vielleicht magst du die Weisheit in deinem Inneren fühlen, wahrnehmen, dass sie da ist.

Sie ist nicht so laut und so harsch wie der Verstand. Sie ist leise. Sie ist wohltuend und angenehm. Es ist eine Form von Liebe. Es ist ein Ausdruck deiner Seele, deines innersten Wesens.

Und du bist eingeladen zu fühlen, wahrzunehmen: Ja, ich besitze diese Weisheit. Diese Weisheit ist ein Teil von mir. Sie fließt in deinem Atem. Sie ist diese weiche Wärme in deinem Bauch. Sie ist wie ein wohlmeinendes Lächeln. Ein Lächeln, das dich berührt, das dein Leben berührt. Ein Lächeln voller Wissen. Ein Lächeln voller Tiefe. Ein Lächeln voll von Erfahrungen, voll von Weisheit.

Siehst du: Sobald du beginnst, den Griff um deinen Verstand locker werden zu lassen – viele Menschen halten den Verstand noch so fest. Und selbst, wenn sie versuchen, ihren Verstand freizugeben, tun sie das mit Hilfe ihres Verstandes. Sie drehen sich im Kreise in ihrem Verstand wie in einem großen Karussell, das immer im Kreis herumfährt. Und sie finden keinen Ausweg. Der Verstand lockt sie immer wieder herein in eine neue Angst, in ein neues Drama, in ein neues Spiel. Ein Versteckspiel mit dir selber.

Weisheit kann erst dann beginnen, wenn du bereit bist, in deinen Bauch hinein zu sinken, wenn du bereit bist, weicher zu werden und nachzugeben. Weisheit beginnt erst, wenn du Vertrauen gefasst hast zu deiner eigenen Seele. Ein kindliches, ehrliches Vertrauen zu deiner eigenen Seele.

Wir haben letztes Wochenende neun Teilnehmer eines unserer Seminare dabei begleitet, langsam und behutsam in dieses Vertrauen hinein zu sinken. Nach und nach den Griff um den Verstand loszulassen und in etwas hinein zu sinken, was größer ist, als sie selbst. Und jeder von ihnen wird dir bestätigen, dass es nicht immer einfach ist, der eigenen Seele zu vertrauen. Jeder dieser Teilnehmer hat die Erfahrung gemacht, wie viele Anteile sich zu Wort melden und anfangen, sich zu wehren und anfangen zu bremsen und anfangen, Geschichten zu erfinden, warum es nicht möglich sei, in die Seele hinein zu sinken. Es ist nicht immer einfach. Es ist nicht der einfachste Weg. Aber, es ist der Weg, den ich, Sophia, einlade mit dir zu gehen.

Ich lade dich ein, so mutig zu sein wie niemals zuvor, und deiner Seele wieder zu vertrauen. Ich lade dich ein, so weich zu sein wie niemals zuvor. So offen, so annehmend zu sein wie niemals zuvor und deiner eigenen Seele, deiner eigenen Quelle wieder näher zu kommen.

Ich, Sophia, komme herein auf diese Art und Weise, durch diese monatlichen Botschaften, um eine bestimmte Anzahl von Menschen, die gerade jetzt hier auf dieser Erde leben, daran zu erinnern, was ich, Sophia, ihnen angeboten habe, was ich versprochen habe. Mein Versprechen ist und war es, zu dieser Zeit des Wandels, in dieser Zeit, in der die Stürme stürmisch sind, in der vieles sich bewegt und viel Unsicherheit und Angst da ist, hereinzukommen und auf dieser Erde zu sein, bei euch zu sein, mit euch zu atmen, mit euch zu gehen, euch zu begleiten auf dem Weg zu euch selbst. Ich habe versprochen, einen Weg zu öffnen, einen einfachen, behutsamen Weg, einen Weg für diejenigen, die bereit sind, sich selber so viel Liebe entgegen zu bringen und den einfachen Weg für sich selbst zu wählen. Den Weg der femininen Energie. Den Weg des Annehmens. Und den Weg der Weisheit.

Ich komme nicht herein, um Spiele zu spielen, um viele Bücher zu schreiben, um viele Worte zu verlieren. Ich komme herein, um dieses Versprechen zu erfüllen und diesen Weg zu öffnen, auf die einfachste und schnellste Art und Weise der eigenen Seele näher zu kommen.

Es ist mein Weg. Der Weg von Sophia ist der Weg liebevoller Weisheit. Tiefer, liebevoller Weisheit. Und du bist eingeladen. Es ist nur eine Einladung.

Viele von euch haben sich an mein Versprechen erinnert, und ihr kommt, um zu beobachten, ob es wirklich der Weg ist, der euch weiterhelfen kann, der euch unterstützen darf. Und du bist heute eingeladen, das für dich herauszufinden. Ich würde niemals behaupten, mein Weg sei der richtige Weg. Ich kann nur sagen, dass es mein Weg ist, mein Angebot. Persönlich und individuell. Es ist der Weg der Weisheit. Es ist der Weg von Sophia. Und einige von euch werden meine Hilfe und meine Unterstützung annehmen. Und ihr werdet fühlen: Es geht nicht mehr darum, irgendjemand anderem zu folgen. Es geht nicht darum, Sophia zu folgen. Es geht nicht darum, den Weg zu mir zu finden, sondern wie ihr bereits wisst, führe ich, Sophia, jeden einzelnen von euch immer und immer wieder nur zu sich selbst. Immer und immer wieder nur zu eurer eigenen Weisheit, zu eurem eigenen Vertrauen, zu eurem eigenen Weg.

Das ist das Besondere an meiner Einladung, an diesem Versprechen, dass ich hier bin, zu erfüllen. Es ist ein Versprechen, dass aus meiner Liebe, aus meiner Leidenschaft entspringt, aus meiner unendlichen Liebe zu mir selbst und zu diesem wundervollen Menschen, der du bist. Deshalb spreche ich heute ganz alleine mit dir, denn es geht nur um dich.

Viele, viele Menschen sind noch nicht bereit für diesen schnellen, direkten Weg zu sich selbst. Viele Menschen sind nicht bereit, sich selber zu begegnen. Sie brauchen noch das Gefühl, dass sie irgendjemand anderem folgen und dass sie Teil einer großen Gruppe sind, dass sie irgendwo dazugehören. Sie möchten noch einen Teil dieser Verantwortung abgeben. Und das ist in Ordnung. Das ist wundervoll. Das ist genau das Richtige für sie.

Meine Einladung richtet sich an diejenigen unter euch, die bereit sind, alleine zu gehen, die bereit sind, in die Stille zu gehen, die bereit sind, so viel Vertrauen zu sich selber zu haben, dass sie ihre eigene Seele wieder finden werden, wieder umarmen werden, dass sie sich selber wieder begegnen können. Das, was zerbrochen war, möchte wieder eins werden, möchte wieder zusammenfinden, möchte wieder zusammenwachsen.

Und ich, Sophia, lade diejenigen von euch ein, die bereit sind, diesen neuen Weg zu beschreiten: Fühlt tief in eurem Inneren, fühlt tief in eurem Inneren das Erwachen eurer eigenen Weisheit. Ihr werdet merken, euer Verstand weiß keine Antwort. Euer Verstand fragt sich: „Worüber redet sie eigentlich? Was erzählt sie mir da? Das weiß ich bereits.“

Vielleicht fühlen einige von euch eine große Angst, ein großes Unwohlsein. Vielleicht möchtet ihr am liebsten davon laufen. Und das ist okay. Du darfst jederzeit gehen. Du darfst jederzeit fühlen: Nein, das ist nicht mein Weg. Da ist zu viel Liebe. Das ist zu viel Klarheit und Stille. Ich ertrage es nicht. Und es ist Teil dieser Liebe, dir zu erlauben zu gehen, wann auch immer du möchtest.

Ich, Sophia, wusste von Anfang an: Ich führe keine Masse von Menschen auf diesem Weg, denn die Mehrheit der Menschen ist noch nicht wirklich bereit, sich selber zu finden. Die Mehrheit der Menschen ist noch auf der Suche nach sich selbst. Sie suchen nach sich. Sie suchen nach der Lösung. Sie suchen und suchen. Die wenigsten sind bereit, wirklich zu finden, wirklich anzunehmen. Die wenigsten sind am Ende ihres Spiels angelangt. Und die ganze Menschheit hat gelernt, Verstecken zu spielen mit ihrer eigenen Seele, und sie sind so professionell geworden in diesem Spiel und so unendlich clever.

Und ich, Sophia, lade diejenigen von euch ein, die merken: Ich bin am Ende dieses Versteckspiels angekommen. Es ist still in meinem Inneren und ich bin wahrhaft bereit, weiter zu gehen.

Heute ist ein besonderer Moment für mich, Sophia. Denn heute enthülle ich zum ersten Mal, warum ich wirklich hier bin. Ich enthülle die Einladung an jeden von euch. Ich lade euch ein zu fühlen und wahrzunehmen, wie echt, wie liebevoll diese Einladung ist. Doch es ist kein Spiel. Es ist kein vielleicht. Es ist kein ein bisschen. Es ist eine Einladung entweder oder, ganz oder gar nicht. Es ist die Einladung, dir selbst näher zu kommen und eins zu werden. Es ist die Einladung, das Zentrum deines Lebens zu werden, die Mitte deiner Welt und deiner Erfahrung zu sein. Es ist die Einladung wirklich zu sein, wer du in deinem Innersten bist. Diese Essenz in dir, dieser Diamant der Klarheit und der Wahrheit zu sein. Nicht mehr Verstecken zu spielen mit dir selbst. Nicht mehr so zu tun als wärst du klein. Nicht mehr so zu tun als wärst du gefangen. Nicht mehr so zu tun als hättest du unendlich viele Probleme, sondern wirklich anzukommen in deiner Wahrheit und zu fühlen, zu atmen und deinen wahrhaften Platz wieder einzunehmen.

Das ist meine Einladung an jeden einzelnen von euch.

Und ich, Sophia, bin hier auf dieser Erde, auch dann, wenn niemand bereit ist zu hören, was ich zu sagen habe. Auch, wenn niemand bereit ist zu verstehen. Auch wenn niemand bereit ist, dieser Einladung gegenüber zu treten. Auch wenn niemand bereit ist, in das Angesicht von so viel Liebe zu blicken und sich selbst darin zu erkennen.

Ich bin nicht für dich hier. Ich bin für mich hier. Es ist mein Ausdruck, eine Wahl, meine Liebe, die ich wirklich bin. Und jeder Atemzug von mir lädt dich ein, lädt dich ein, behutsam und klar. Lädt dich ein, deiner eigenen Weisheit näher zu kommen.

Unsere vorhergehenden Treffen waren nur dazu da, um meine Energie zu erden und zu verankern in diesem Körper, der diese Energie trägt. Die vorhergehenden Treffen waren nur der Auftakt, die Einleitung. Jetzt beginnt unser Weg. Jetzt beginnt mein Weg. Und diejenigen von euch, die bereit sind zu gehen, die Mutigen unter euch: Ihr seid eingeladen. Dubist eingeladen. Wir werden einen genauen Weg miteinander gehen, die Abkürzung, den schnellen Weg. Diejenigen von euch, die wahrhaft bereit sind: Ja, ich möchte Teil dieser Neuen Energie sein. Ich möchte ein Diamant sein, der beginnt zu leuchten, eine Blume, die beginnt zu erblühen.

Ihr werdet meine Botschaft hilfreich finden. Ihr werdet fühlen, wie liebevoll und sanft euch mein Weg unterstützen möchte, zu euch selbst zu finden, mehr bei euch selbst anzukommen. Ihr werdet merken: Es ist der schnelle Weg. Es ist kein Weg, auf dem wir uns aufhalten mit Drama, mit Leiden, mit Versteckspielen. Es ist der liebevolle Weg. Und wir folgen diesem Atem der Liebe. Wir folgen diesem Ruf der Seele, der uns heim ruft.

Diejenigen von euch, die den Ruf eurer Seele vernommen haben, sind eingeladen: Komm auf dem schnellen Weg nach Hause. Komm auf dem einfachen Weg. Es ist nicht der Weg, wo wir auf die anderen warten. Es ist nicht der Weg, wo wir uns um die Probleme anderer Menschen kümmern und an ihnen festhalten. Es ist auch nicht der Weg, den wir lauthals anpreisen wie ein Marktschreier auf dem Markt. Es ist ein stiller Weg. Es ist ein wahrhaftiger, ehrlicher Weg, der nicht viele Worte braucht, der kein Drama braucht, kein Leiden und kein Versteckspielen. Es ist ein Weg der Balance. Es ist ein Weg der Liebe und ein Weg der Weisheit.

Und vielleicht merkst du, wie wahrhaftig meine Einladung an jeden einzelnen von euch ist. Und vielleicht merkst du, dass ich dir alle Freiheit der Welt lasse zu wählen, zu fühlen, zu überlegen, ob du meine Unterstützung annehmen möchtest. Ich bin nicht für diejenigen da, die noch nicht bereit sind, diesen Weg zu gehen. Sie haben all meine Liebe und all mein Mitgefühl und sie werden auf ihre ganz eigene individuelle Art und Weise ihren Weg finden. Ich bin einzig und allein für diejenigen da, die bereit sind, diesen Weg jetzt zu gehen, heute zu beginnen, in diesem Augenblick zu beginnen. Alles oder nichts. Meine Einladung steht. Und wir werden diesen Weg heute beginnen.

In den kommenden Monaten werde ich die einzelnen Schritte dieses Weges näher erläutern. Schritt für Schritt, Monat für Monat werden wir gemeinsam gehen. Und vielleicht werden einige von euch unterwegs merken: Oh, es ist doch nicht das, was ich jetzt möchte. Und andere werden dazu kommen und merken: Oh, das ist das, was ich jetzt möchte, was sich stimmig anfühlt. Und jeder von euch hat meine Liebe, mein volles Mitgefühl, denn ich weiß: Jeder von euch ist auf seine Art und Weise unterwegs in die Neue Energie hinein. Selbst die Menschen, die noch so tief beschäftigt sind mit der Alten Energie der Trennung zu spielen, selbst sie sind schon unterwegs in die Neue Energie, obwohl sie es gar nicht wissen, obwohl sie sich dessen gar nicht bewusst sind. Auch sie haben sich schon auf den Weg gemacht.

Und ich, Sophia, lade jeden von euch ein, den schnellen Weg zu gehen, den einfachen Weg, den Weg der Liebe, um zu Hause anzukommen bei dir. Nicht um besser zu sein als andere. Das sind die kindischen Spiele des Verstandes. Auf dieser Ebene bewegen wir uns nicht mehr. Auch nicht, um das Richtige zu tun, weil du dich verpflichtet fühlst. Auch das sind die kindischen Spiele des Verstandes. Es geht nicht darum, etwas zu beweisen. Es geht nicht einmal darum, meine Liebe zu gewinnen durch etwas, das du tust. Denn siehst du: Du hast meine Liebe bereits. Du hast meine Liebe und du wirst sie immer haben. Meine Liebe ist da für dich, wie die Liebe einer Mutter für ihr Kind. Und egal, wohin dieses Kind gehen möchte, diese Liebe ist immer da und atmet mit dir, betrachtet dich auf eine liebevolle, wissende Art und Weise und lädt dich ein: Komm! Komm, wenn du möchtest auf diesen liebevollen, weichen Weg. Komm auf diesen Weg des Mitgefühls. Komm auf diesen Weg der Weisheit. Komm auf diesen Weg der femininen Energie.

Maskuline Energie hat dir gezeigt, wie einfach du dein Zuhause verlassen kannst und wie einfach du Abenteuer erleben kannst, von denen du niemals zu träumen gewagt hättest. Die feminine Energie, von der ich, Sophia, so sehr ein Teil bin, lädt dich ein zu fühlen, wie einfach es ist, nach Hause zurückzukehren in eine Liebe, in eine Geborgenheit, von der du niemals zu träumen gewagt hättest. Und so schließt sich der Kreis und so kommen die feminine und maskuline Energie in ein neues Gleichgewicht. Jeder an seinem Platz. Jeder auf seine Art und Weise.

Und für diejenigen von euch, die es wählen, sich von Sophia unterstützen zu lassen: Ihr werdet merken, dass die feminine Seite in euch die Antwort weiß, dass es Zeit wird dieser Stimme in dir zuzuhören. Nicht, weil die feminine Seite besser ist - auch das ist ein kindisches Spiel im Verstand - sondern, weil es an der Zeit ist, auf die feminine Seite in dir zu hören.

Wir halten einen Moment inne. Wir lassen dich wahrnehmen, wie viel Energie wir heute übermittelt haben. Wir zeigen dir diesen Torbogen, diesen Beginn des Weges von Sophia, der jetzt offen steht, der sich jetzt öffnet in dieser Zeit, an diesem heutigen Tage, genau jetzt, und der offen sein wird für jeden von euch, der sich davon berührt fühlt. Der im Inneren merkt: Ja, Sophia, hilf mir. Unterstütze mich dabei, mir selber wirklich näher zu kommen, meine Seele wirklich erblühen zu lassen, meiner Wahrheit wieder zu begegnen. Sophia, unterstütze mich dabei, all diese Spiele der Trennung zu beenden und tief in deine Geborgenheit, in deine Liebe hinein zu sinken. Und egal, zu welchem Zeitpunkt du diese Worte liest oder hörst, du befindest dich direkt an diesem Torbogen, an diesem Eingang, an diesem Beginn des schnellen und einfachen Weges.

Und ich, Sophia, bin da, um deine Hand zu nehmen. Um mit dir zu gehen. Nicht, weil du mich brauchst, nicht, weil du es nicht auch wunderbar alleine schaffen würdest, sondern, weil ich dich so sehr liebe. Weil ich jeden von euch so sehr liebe, biete ich euch an: Komm, nimm die Abkürzung. Komm, nimm den einfachen Weg, den leichten Weg, auf dem du nicht so oft weinen musst, nicht so oft alleine sein musst, nicht so oft krank sein musst oder einsam oder verzweifelt. Nimm diesen Weg, der dich einhüllt in eine Liebe, die keine Grenzen hat. Nimm diesen Weg, der so klar vor dir leuchtet voller Weisheit und Tiefe. Nimm diesen einfachen Weg. Er ist für jeden von euch offen und da, wann immer du es möchtest. Wann immer du es wählst.

Und heute möchten wir zum ersten Mal unseren Gast vorstellen, der uns schon eine Weile begleitet, der so sehr ein Gegenüber meiner Energie ist, ein Gegenüber von Sophia, wie ein Spiegel. Wie die zwei Seiten eines Torbogens. Und diese Energie ist jedem von euch ebenso vertraut, wie meine Energie. Und vielleicht könnt ihr fühlen, dass diese Energie geholfen hat, die Energie von Sophia zu erden und näher zu bringen. Vielleicht könnt ihr wahrnehmen, dass die Präsenz dieser Energie so heilsam ist, so behutsam und liebevoll. Du wirst sie in deinem Verstand nicht erkennen können. Vielleicht möchtest du tief in deinen Bauch hinein sinken und fühlen, von wem wir tatsächlich sprechen. Wir werden seinen Namen heute nicht nennen, denn es ist nur dein Verstand, der einen Namen wissen möchte. Der neugierig ist und etwas denken möchte und etwas in seinem Verstand bewegen möchte. Aber dein Herz, dein Bauch, sie sind eingeladen zu fühlen: Diese Energie wird unseren Weg begleiten vom Anfang bis zum Ende. Diese Energie wird mit euch arbeiten, für euch da sein. Die Energie von Sophia und ihr Gegenüber bilden ein weiches, geborgenes Nest. Einen Torbogen. Ein Portal zu einem einfachen, leichten Weg.

Und jetzt ist der Augenblick, wo wir diesen Weg gemeinsam beginnen. Jetzt ist der Moment. Nicht in zehn Jahren. Nicht gestern. Nicht übermorgen. Sondern genau jetzt. Und diejenigen von euch, die bereit sind für so viel Liebe, für so viel Umhegtsein und Umsorgtsein, für so viel Leichtigkeit und Weisheit, diejenigen von euch, die genug Platz haben für ihren Atem, für ein solch großes Geschenk, für so viel Liebe – diejenigen von euch sind willkommen in jedem Augenblick.

Und wenn du fühlst, es ist dir zu viel und wenn du fühlst, es macht dir Angst, es bedroht dich und du kannst meine Worte nicht verstehen, und wenn du fühlst, all diese unangenehmen Empfindungen kommen auf, dann ist das okay. Und dann tu dir den Gefallen und nimm etwas Abstand von dieser Einladung. Nimm so viel Abstand wie du brauchst. Einen Tag. Ein Jahr. Zehn Jahre. Fünfzig Jahre. Nimm so viel Abstand von dieser Einladung wie du möchtest.

Siehst du: Du bist nicht gezwungen. Du kannst nichts verpassen. Es ist eine Einladung. Kein Zwang. Keine Herausforderung. Keine Voraussetzung für irgendetwas. Es ist nur eine Einladung. Du bist willkommen so wie du bist. Aber, du bist eingeladen, für dich selber zu entscheiden: Wie nah möchtest du dieser Einladung sein? Wie nah möchtest du dir selber kommen?

Wenn du mich, Sophia, anschaust und meine Einladung, wirst du genau wahrnehmen: Wie nah möchtest du dir selber kommen?

Einige von euch wagen es noch nicht. Es ist euch zu nah, zu intensiv. Ihr habt noch so viel Angst vor eurer eigenen Seele. Angst davor, dass sie böse sein könnte, dass sie euch zerschmettert, zerstört, verschlingt. Ihr habt solche Angst vor eurer eigenen Seele. Und diejenigen von euch, die diese Angst fühlen: Du tust dir einen großen Gefallen, wenn du ehrlich mit dir selber bist und merkst: Nein, ich habe Angst. Ich muss noch etwas Abstand nehmen. Ich muss mir noch etwas Zeit, etwas Raum schenken, etwas mehr Gelegenheit, sicherer zu werden, für mich. Und das ist in Ordnung. Das ist ein wunderschönes Geschenk, das du dir machen kannst.

Du bist so sehr geliebt, genau da, wo du bist. Genau so, wie du bist. Genau jetzt. Ich mache keinen Unterschied. Egal, was du tust. Egal, wie dein Leben aussieht. Egal, wie sehr du über dich selber urteilst. Ich mache keinen Unterschied. Du bist so sehr willkommen, genau so, wie du bist. Genau heute. Genau jetzt.

Es liegt eine spannende Zeit vor uns. Es liegt eine spannende Zeit vor dir, wer gewählt hat, tief in seinem Inneren, diesen schnellen und einfachen Weg auszuprobieren, ein kleines Stück von dieser großen Kuchentorte zu probieren, zu schmecken, anzunehmen und dich davon unterstützen zu lassen. Das ist meine Einladung.

Und so beginnen wir gemeinsam...

Transkribiert von Annette Kühnhardt

© 2009, Lea Hamann, Königstein im Taunus
Wir freuen uns, wenn du diesen Text unter Hinzufügung dieser Fußnote auf nichtkommerzielle Weise frei weitergibst oder weiterversendest!
Allgemeiner Hinweis zum Thema Channeling:
Jeder Text, der durch einen bestimmten Menschen gechannelt wird, ist ein Ausdruck. Ein Ausdruck von vielen möglichen. Nimm dir nur das mit, was dich anspricht, was dir gefällt. Bei jedem Channeling gilt: Die Worte sind Hilfsmittel, der Energie zu folgen und sie anzunehmen, aber die Worte sind nicht das, worum es letztendlich geht.
Channeling ist eine Möglichkeit, Energie fließen zulassen. Du bist beim Lesen dieser Texte eingeladen, jederzeit für dich selbst zu entscheiden, was sich für dich stimmig anfühlt und was nicht. Es gibt keine absolute Wahrheit, die allgemein gültig ist. Es gibt viele Wahrheiten, und du darfst die Wahrheit wählen, die sich heute stimmig anfühlt für dich. Im Laufe deiner Entwicklung kann sich dies immer wieder verändern. Sophias Liebe begleitet dich, wenn du es möchtest, da wo du gerade stehst. Du musst nichts dafür tun. Viel Freude mit den Texten!
Über Sophia:
Sophia ist eine feminine Energie, die das Erwachen und die Entwicklung der Menschheit durch ihr Verständnis und Ihre Weisheit begleitet. Ihre Botschaften sind einfach und tiefgehend. Lea Hamann arbeitet seit einiger Zeit persönlich und beruflich mit Sophias Energie. Sie begann Sophia im Jahr 2007 öffentlich zu channeln. Seitdem begleitet uns Sophia in monatlichen Channelings, der Sophia-Serie. Sie lädt uns ein, wieder mit der femininen Energie unserer Seele vertraut zu werden.
Feminine Energie bedeutet nicht unbedingt Frausein. Männer und Frauen besitzen gleichermaßen einen femininen Teil der Seele. Das feminine Prinzip hilft uns dabei, Fülle anzunehmen, unsere Schöpfungen wachsen zu lassen und unser Leben in einem tiefen Vertrauen zu führen. In unserer heutigen Welt haben die meisten Menschen die Tendenz unbalanciert zu sein und schwerpunktmäßig ihre maskuline Energie zu leben. Sophia betont oft, wie wichtig die Verbindung zur femininen Energie für ein liebevolles und balanciertes Leben ist.

Die monatlichen Channelings der Sophia-Serie sind kostenlos auf unserer Webseite erhältlich. Du bist eingeladen dich von Sophias Liebe berühren zu lassen. Wir freuen uns, wenn du Sophias Botschaften auf nichtkommerzielle Art und Weise weitergibst. Unsere Webseite: www.eelea.de
Über Lea Hamann:
Lea Hamann, Jahrgang 1982, arbeitet als Lehrerin und mitfühlende Begleiterin mit Menschen, die sich in ihrem spirituellen Erwachen befinden. Sie lehrt das Bewusste Atmen und die Rückverbindung mit der femininen Energie in Einzelsitzungen und Seminaren. Sophias Weisheit ist untrennbarer Bestandteil von Lea Hamanns Arbeit. Sophias Liebe ist eine ständige Präsenz in ihren Sitzungen und ihren Seminaren. Lea Hamann lebt mit ihrem Partner Matthias Kreis in Königstein im Taunus.
Kontakt:
Lea Hamann | Gerbereigasse 5A | 61462 Königstein im Taunus
Telefon: 0049 - 6174 - 256 773
Email: lea@eelea.de
Webseite: www.eelea.de
Finanzielle Unterstützung der Sophia-Serie:
Dein finanzieller Beitrag hilft uns dabei, die Liebe von Sophia-Serie auf die Erde zu bringen! Überweise deine Spende auf folgendes Konto:

Lea Hamann | Postbank Dortmund
Kontonummer: 819169462 | Bankleitzahl: 44010046
Kostenlose Überweisung aus dem europäischen Ausland:
IBAN: DE85 4401 0046 0819 1694 62 und BIC: PBNKDEFF
Spenden über PayPal: